Juni 2013, CT-TKMCL, Pressemitteilung

Doppelte Anerkennung für Spitzenleistung, ThyssenKrupp Metalúrgica Campo Limpo wurde von Cummins Brasil als „Best Supplier 2012“ und „Best Supplier Forgings 2012“ ausgezeichnet

ThyssenKrupp Metalúrgica Campo Limpo wurde von Cummins Brasil als der beste Zulieferer 2012 für seine hervorragende Leistung ausgezeichnet.

Die Auszeichnungen „Best Supplier 2012“ und „Best Supplier Forgings 2012“ wurden stolz von den Angestellten in Campo Limpo Paulista in Empfang genommen.

ThyssenKrupp Metalúrgica Campo Limpo ist ein bedeutender Partner für Cummins in Brasilien, besonders für geschmiedete und bearbeitete Kurbelwellen und Pleuelstangen.

Auszeichnung “Best Supplier 2012” und “Best Supplier Forgings 2012“ von Cummins Brasil