Juli 2013, TKMCL, Pressemitteilung

ThyssenKrupp Metalúrgica Campo Limpo wurde mit dem „Diamond Supplier Award 2012“ ausgezeichnet

Am 4. Juli 2013 zeichnete MWM International Engines Brasilien in einer festlichen Abendveranstaltung ihre besten Lieferanten für das Jahr 2012 aus.

„Geehrt wurden Geschäftspartner welche eine außergewöhnliche Leistung im Jahr 2012 erbracht haben. Damit wollen wir sie ermutigen sich weiterhin beständig zu verbessern um gemeinsam unsere Produkte zu stärken. Mit dieser Auszeichnung erkennen wir an, dass sie eng an der MWM- Kultur und Geschäftsabläufen ausgerichtet sind“ sagte José Eduardo Luzzi, MWM Präsident.

Es ist das erste Mal, dass der jährliche Preis „Diamond Supplier Award“ vergeben wurde. Das Team von ThyssenKrupp Metalúrgica Campo Limpo hat mit Freude die Ehrung von MWM International Brasilien entgegengenommen.

 

About ThyssenKrupp Forging Group 
ThyssenKrupp Forging Group ist ein Bereich der Business Area ThyssenKrupp Components Technology.
ThyssenKrupp Metalúrgica Campo Limpo, ThyssenKrupp Gerlach, ThyssenKrupp Crankshaft Company und die gerade eröffnete ThyssenKrupp Engine Components China sind die führenden Gesellschaften die Flexibilität durch aufeinander abgestimmte Produktionslinien mit weltweiter Vernetzung garantieren. Ziel der Gruppe ist es, Kunden innovative Produkte und technische Lösungen mit hohem Nutzen zu bieten.

Zurück